V-Zug Event „Kochen mit Kindern“

Am 26. Januar 2019 führten wir als Premiere den Kurs „Kochen mit Kindern“ in der Bau-Ausstellung im Calandapark durch.

Väter und Mütter mit Ihren Kindern rüsteten nach Rezeptvorlage von der erfahrenen V-Zug-Kochberaterin die verschiedenen Zutaten für gesunde Mahlzeiten. Gleichzeitig wurden hilfreiche Tipps über Heissluft, Beschwaden, Regenerieren und vieles Mehr an die Erwachsenen vermittelt. Gemeinsam wurde das Zubereitete danach probiert.

Der Anlass kam bei den Besuchern wie auch bei uns sehr gut an und wird sicherlich in guter Erinnerung bleiben!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.