V-Zug Event „Kochen mit Dampf“

Nach einem ersten Anlass im November 2018 wurde am 9. Februar 2019 bereits zum zweiten Mal in unserer Bau-Ausstellung ein ausgebuchter Kurs unter dem Motto „Kochen mit Dampf“ durchgeführt.

Kochbegeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer rüsteten nach Vorgabe der erfahrenen Kochberaterin von V-Zug die verschiedenen Zutaten und nahmen neben feinen Rezept-Ideen auch viele Tipps für knuspriges steamen, regenerieren und vieles Mehr mit nach Hause. Nach den verschiedenen Backarten auf den V-Zug Geräten durften die Teilnehmer das Resultat natürlich auch geniessen.

Da das Interesse am Calandapark bei allen Teilnehmern sehr gross war, führte Hansjürg Marx im Anschluss die Gäste durch das Gebäude.

Der Anlass kam bei den Teilnehmern und auch bei uns wieder sehr gut an und wird sicherlich in guter Erinnerung bleiben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.